Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fatman289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Reise Reise

Hallloooo

also mein traveling geht weiter voran. Glucklicherweise konnte ich Schuhe in meiner Grosse finden und hab mir gleich mal 2 paar gekauft. Auf dem White Island war ich auch schon und das war echt supercool auf sonem aktiven Vulkan rumzulaufen. Ansonsten bin ich noch nen bisschen in Whakatane rumgelaufen, war aber nichts besonderes.

Heute war ich dann in Rotorua angekommen zusammen mit einem Kollegen, den ich in Whakatane kennengelernt habe. Mit ihm war ich dann zusammen im burried village, einem alten Maoridorf, dass kunstlich wiederhergestellt wurde, weil da im 19. Jhd. ein Vulkan alles begraben hat. Das war echt interessant. Danach waren wir zum Entspannen im Polynesian Spa was wirklich sehr angenehm war. Zwar riech ich jetzt nach faulen Eiern, aber dass ist es wohl wert. Mein Kumpel ist jetzt schon wieder auf dem weg nach Auckland, weil der da nen Praktikum macht und morgen wieder arbeiten muss.

Jetzt sitz ich hier im Hostel leg mich bald schlafen und werde mir dann morgen die Gezsire von Roturua angucken. Danach werd ich dann weiter nach Matamata fahren, wo ich mir das Auenkland angucken werde. Dann muss ich acuh wieder im Auto pennen, weil es da kein Hostel in der Nahe gibt, oder ich fahr gleich weiter zu den Waitomo caves, hangt davon ab wann ich da fertig werde.

So jetzt seit ihr wieder auf dem neuesten Stand, die bisherigen Fotos sind auch alle online.

Ich hoffe es geht euch allen gut, lasst euch nicht unterkriegen und geniesst den Sommer.

Viele liebe Grusse

Bjorn

 

23.6.11 08:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung