Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/fatman289

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzter Eintarg :(

Hullo

So ein letztes Mal darf ich euch nochmal mit einem meiner Eintrage beglucken, bevor ich dann morgen in den Flieger zuruck nach D fleige.

Die letzten Tage in Dubai waren nochmla sehr schon und ich hab ne Menge erlebt. Die Wustensafari war der Hit. Es hat wirklich Spass gemacht und ich hab ne Menge gemacht. Erstmal binich mitm Quadbike durch die Wuste geheizt. Das hat wirklich Spass gemacht.

Danach ist unser Fahrer mit halsbrechersichen Autostunts durch die Wuste geprescht, wobei es mir nachher gar nicht gut ging, ich aber nicht gekotzt habe haha.

Mitten in der Wuste haben wir dann fur Fotos halt gemacht, bevor wir dann weiter in so eine Barracke in der Wuste gefahren sind, wo wir unser Essen bekomen haben. Da bin ich dann noch auf einem Kamel geritten und hab mir ein paar orietalische Tanze angesehen.

Dann sind wir auch schon wieder nach Hause gebracht worden.

Am nachsten Tag hab ich mir die grosste und angeblich schonste Moschee Dubais, die Jumeirah Grand Mosque, angeschaut und bin danach im ''Planet Hollywood" essen gegangen. Das ist so ein Fast Food Resaurant, ahnlich dem Hard Rock Cafe, wovon es nur sehr wenige auf der Welt gibt und immer von Hollywood Stars eingeweiht wird.

Das Essen war in Ordnung aber die Preise sind ganz schon heftig. Na ja mann muss sich ja auch mal was gonnen^^

Heute, an meinem letzten Tag bin ich dann noch in die Ferrari World gefahren, dem Ferrari Tempel, wenn man so will. Das ist der grosste Indoor Park der Welt, allerdings war ich davon wenig begeistert. Zwar war der Park nicht schlecht, allerdings war der Preis doch recht hoch und es ist schwer uberhaupt zum Park zu kommen, da er ziemlich ausserhalb liegt und kein Bus dahin fahrt.

Die Hauptattraktion, die schnellste Achterbahn der Welt, war zudem gespeert. Was wirklich cool war, war der Rennsimulator. Alles in allem wurd ich nicht sagen, dass das ein "Must see" ist, ausser man ist grosser Ferrari Fan. Dann wird einem einiges geboten.

Zum Schluss meiner Reise musste ja naturlich noch was schieflaufen, ich hab namlich miene Kamera verloren, sodass es leider keine Fotos von der Moschee, dem Planet Hollywood und der Ferrari World gibt. Na ja waren jetzt nicht die wichtigsten Fotos ist aber trotzdem argerlich, dass mir das noch passieren musste.

Morgen geht dann wieder mein Flieger nach D. Freu mich euch alle wiederzusehen und ich hoffe euch in alter Frische wiederzusehen.

Macht es gut und bis demnachst

Bjorn

13.9.11 18:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung